Unser Gasthaus birgt fünf Räume in sich:

Im Erdgeschoss: Die GinBar ca. 25 Plätze
  Das Küchenstudio ca. 12 Plätze
Im Obergeschoss: Die Bohlenstube ca. 15 – 20Plätze
  Die Galerie ca. 10 Plätze oder Buffet
  Der Große Salon ca. 25 Plätze

 

Jeder Raum kann einzeln bespielt werden. Die GinBar, Das KüchenStudio und Der Große Salon haben jeweils einen separaten Eingang. Im ganzen Haus haben wir einen WLAN Zugang und getrennte Musikanschlüsse.

Das Gasthaus bietet dadurch Raum für romantische Abende zu zweit, Familienfeiern, Firmenfeiern, Tagungen (spezielles Equipment kann dazu gebucht werden), Gin Tastings, Kochabende oder für entspannte Gespräche nach Feierabend an der Bar oder am rustikalen Holztisch – es fehlt nur noch der Kamin, aber daran arbeiten wir.

Nicht zu vergessen ist der sechste Raum – der Rosengarten – unser Freisitz. Bei schönem Wetter finden dort 30 Personen Platz. Der Rosengarten ist nicht nur ein Wein- oder Biergarten, sondern das Restaurant im Freien. Die Tische sind genauso wie im Restaurant eingedeckt – sodass auch dort eine romantische und entspannte Atmosphäre herrschen kann.